Sola, der Älteste….spielt gerne Chef, gibt ausgiebig gerne „Küsschen“ ansonsten aber eher etwas scheu…..macht aber gerne Spaziergänge und geht voran

Sid, er kam mit Sola und hat sich mächtig gemacht, ist schon mal ausgebüxt….und ist sehr neugierig, geht aber kaum einen Meter ohne Sola

Nepomuk, kam sehr scheu und ängstlich zu uns….mittlerweile der bravste und zutraulichste Hengst in der Truppe und geht gerne mit Kindern spazieren, nur vor unserem Hund hat er noch ziemlich Respekt

Bentley, kam leider zwei Wochen später wie alle anderen und hat erst mal die Truppe aufgemischt…..inzwischen kommt er schon gelaufen sobald wir die Wiese betreten und fordert sein Futter ein, lässt Nepomuk aber auch die Chance mitzuessen…..den anderen aber nicht….

Balu unser Nesthäkchen, ist sehr neugierig und kommt gut in der Truppe an…..

:  Santo unser erstes Lama kommt aus einem Zirkus und ist in Corona Zeiten geboren…wir müssen noch etwas üben aber eine kleine Wegstrecke geht er schon mit uns….

Sky ist das zweite Lama und macht uns schon sehr viel Freude, er geht einfach mit und ist total lieb! Er ist sehr stolz und wird wohl einmal der Chef werden…