"Es ist schön, mit Yoga etwas weitergeben zu können, was das Leben positiv verändert"

Ausbildung

  • Zertifizierte Entspannungstrainerin seit Juli 2014
    ( autogenes Training, Muskelentspannung nach Jakobson und Qi Gong )
  • Ausbildung zur Yogalehrerin 2008/2009 (Institut für Yoga und Gesundheit in Köln)
  • Oktober 2009: Fortbildung Hormonyoga
  • Seit 2007 Ausübung von Hatha- und Kundalini Yoga
  • Ausbildung zur Übungsleiterin im Breiten- und Freizeitsport

 

"Es ist schön mit den Alpakas Ruhe und Natur zu genießen, was uns zusätzlich bereichert!"

Die Entscheidung Alpakas anzuschaffen ging sehr schnell und fast zu schnell für alle anderen....

Ich hatte schon mit dem Kauf der Tiere begonnen....da waren fast  Weide und  Stall noch in Planung....aber einmal in die Augen geschaut und schon war es passiert. Mittlerweile sind es vier Jungs die unser Herz längst erobert haben und den Alltag mehr als bereichern!

Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sie in die Gesichter der Menschen ein Lächeln zaubern können....unsere Bilder von den Wanderungen zeigen es uns immer wieder....

Diese Tiere verzaubern und lassen einen wirklich einmal den Alltag vergessen. Ein Spaziergang mit Ihnen ist wie ein kleiner Urlaub.

Wir würden es jederzeit wieder tun...... es macht einfach Spaß !!!!!